Verlosung: 3×2 Tickets für den Red Bull Soundclash mit Samy, Eko, Soufian u.a.

Red Bull Soundclash

rap.de verlost 3×2 Karten für den Red Bull Soundclash am 13. Dezember in der Sporthalle Hamburg.

Du hast die Chance mit dabei zu sein, wenn zwei Generationen des Raps in Deutschland, im direkten Duell live gegeneinander antreten. Team New Level mit Crack Ignaz, Soufian und LGoony trifft auf Team Reality Check mit Samy Deluxe, Eko Fresh und Afrob.

Moderiert wird die Show von Visa Vie und für die, die bei dieser Verlosung leer ausgehen, gibt es immer noch den Livestream www.redbullsoundclash.com in bester Qualität.

Du willst live beim Kampf jung gegen alt dabei sein? Dann schreibe eine Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und dem Betreff „Red Bull Soundclash“ bis zum 6. Dezember 12 Uhr an win@rap.de und gewinne mit etwas Glück zwei Tickets.

Wichtig: Tickets werden mit der Post verschicht, deswegen nenne uns in der Mail bitte deine Anschrift!

Die Gewinner werden ausgelost und per Email informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here