Gewinne 3 x 2 Karten für DJ Shadows „The Mountain Will Fall“-Tour

DJ Shadow geht auf große „The Mountain Will Fall“-Tour und legt drei Stops bei uns in Deutschland ein. Das gleichnamige Album ist bereits seit Ende Juni auf dem Markt.

Der gebürtige Kalifornier Josh Davis hat damit seine fünfte Platte veröffentlicht. Als erstes Album, welches nur aus Samples bestand, ist sein Debüt „Endtroducing…..“ von 1996 definitiv im Gedächtnis geblieben. Doch von dem Image als „Sample-Guy“ möchte Shadow sich in seinem aktuellen Werk lösen und hat dies mal mit vielen neuen Einflüsse gearbeitet.

Für die drei Konzerte in Deutschland in Berlin (Sonntag 17.09.), München (Montag 18.09.) und in Mannheim (Freitag 22.09.) hast du die Chance für dich und deine Begleitung Karten zu gewinnen. Denn wir verlosen für jede Show 1 x 2 Tickets. Alles was du dafür tun musst, ist uns eine Mail mit deinem vollen Namen und der Stadt, in der du an dem Konzert teilnehmen möchtest, an win@rap.de mit dem Betreff „DJ Shadow“ zu schicken.
Mit etwas Glück bist du plus eins dabei. Einsendeschluss ist immer zwei Tage vor dem jeweiligen Konzert um 16 Uhr. Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost und per E-Mail informiert.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
The Mountain Will Fall
  • DJ Shadow, The Mountain Will Fall
  • Mass Appeal (Groove Attack)
  • Audio CD

rap.de präsentiert: DJ Shadow geht auf „The Mountain Will Fall“-Tour

„The DJ’s DJ“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here