Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für die „Gönn Dir“ Geburtstagsparty

rap.de verlost 2×2 Gästelistenplätze für die Party anlässlich des zweiten Geburtstags der „Gönn Dir“-Partyreihe.

Schon zwei Jahre lang gibt’s im Kreuzberger Club Musik & Frieden regelmäßig feinsten HipHop auf die Ohren. Diesen Samstag, am 11. März, geht’s ab 23 Uhr los mit der Fete, die bis in die Morgenstunden andauern wird.

Auf sieben Areas und drei Floors wird HipHop zelebriert: Das reicht von Oldschool über Deutschrap bis zu Newschool und Trap. Bekannte DJs wie DJ Craft, Melbeatz und Derezon sorgen fürs Gelingen. Zusätzlich wurde ein krasser Liveact angeteasert, dessen Identität sich wohl erst am Samstag offenbart.

Wenn du also Bock auf eine riesige HipHop-Party inklusive Freeshots und kostenlosem Wassereis hast, schreib bis Freitag, den 10. März um 16 Uhr eine Mail (Betreff: „Gönn Dir“) mit deinem Vor- und Nachnamen an win@rap.de.

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here