Cr7z – Ich wollte dich nur wissen lassen [Video]

Ich wollte dich nur wissen lassen

Cr7z veröffentlicht seinen neuen Track mit dem Titel „Ich wollte dich nur wissen lassen“.

Im Song beschäftigt sich der Rosenheimer mit seiner großen Liebe, die mittlerweile offenbar durch die falschen Leute in schlimme Kreise geraten ist.

Das neue Album „Ult7ma“ ist ab dem 15. Dezember erhältlich und erscheint knapp fünf Monate nach der starken EP „Exekut7ve“. Cr7z ist im Workflow und scheint hungrig zu sein.

Der neue Track ist die dritte Singleauskopplung vom kommenden Album. Zuvor hat der lyrische Künstler bereits „Ult7ma“ und „D-Generation“ gedroppt.

Ab dem 7. Januar 2018 ist Cr7z auf der „Ult7ma Tour“ gemeinsam mit DJ Eule. Insgesamt 20 Konzerte in unterschiedlichen Städten werden innerhalb eines Monats Live gespielt. Für die Tour könnt ihr übrigens bei unserem Gewinnspiel noch Karten gewinnen

Ult7ma
  • Cr7z, Ult7ma
  • Arjuna (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here