Nimo: Hörprobe von „Telefon“ mit Dardan [Video]

Nimo und Dardan präsentieren eine Hörprobe zu einem neuen Track. Produziert worden ist der Track von Nico Chiara.

Nachdem Nimo vor kurzen sein Album „Kiki“ releaste und Dardan Ende Mai das Album „Hallo Deutschrap“ veröffentlichte, gibts jetzt schon was neues. Auf Nimos Instagram haben die beiden Ausschnitte aus einem gemeinsamen Track hochgeladen, der vermutlich „Telefon“ heißt.

Schon beim Angeln mit rap.de-Chefredakteur Oliver Marquart hatte Nimo erklärt, dass er mit Dardan Dinge vorhabe. Keine schlechte Idee, wie man hört:

#telefon ☎️ @official.dardan @nico.chiara

Ein Beitrag geteilt von Nimo | 385idéal (@nimo385i) am

Sale
K¡K¡
  • Nimo, K¡K¡
  • Urban / 385idéal
  • Audio CD

Nimo & Marvin Game – Shook Ones Pt. 2 (Hotbox Remix)

Marvin Game und Nimo zollen Prodigy Tribut

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here