Fler & Jalil – On/Off Beziehung (Furkan Abi-Mashup) [Audio]

Furkan Abi hat mal wieder einen Mashup raus gehauen: Auf Shindys Beat von „Heartbreak Hotel“ von seinem letzten Release „Dreams“ mixt er Fler & JalilsOn/Off Beziehung“ vom aktuellen Album „Epic“.

Produziert wurde der Beat von Beatzarre, Djorkaeff & OZ und harmoniert perfekt mit dem Sound von Fler und Jalil auf diesem eher ruhigen Track. Und die Ähnlichkeit lässt sich hier nicht nur im Sound, sondern ebenso im Text über kurzlebige Frauengeschichten wiederfinden.

Furkan Abi beweist immer wieder ein gutes Gefühl für perfekt abgestimmte Mashups. So hat er zuletzt noch Fler auf einen Tyga-Beat gepackt. In den Social Media hat er außerdem angekündigt, dass er ab 200 Likes seiner Facebook Seite eine musikalische Zusammenführung von Fler & Farid Bang droppt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here