Nimo veröffentlicht Snippet von „Kiki“


Nimos
Debütalbum „Kiki“ erscheint schon am 16. Juni – doch vorher gibt’s noch das dazugehörige Snippet.

Wie die bisherigen Auskopplungen „Heute mit mir“, „Lass Fotzen reden“ und „Michelangelo“ schon andeuteten, konzentriert sich Nimo auf wuchtige Bässe und Trap-Beats, die er mit Texten über den Alltag auf den Frankfurter Straßen kombiniert.
Für sein erstes Album holte sich der erst 21-Jährige hauptsächlich Unterstützung von seinen Homies aus Frankfurt, wie zum Beispiel Celo & Abdi und Haftbefehl.

„Kiki“ ist nach seinem Mixtape „Habeebee“ Nimos zweites Release und erscheint schon diesen Freitag.

Im Interview mit rap.de spricht das 385i-Member über seine Beziehung zu Kunst, seine Heimat und natürlich sein kommendes Album.

K¡K¡ (Limitierte Bobaz Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban / 385idéal (Herausgeber)

Nimo – Heute mit mir (prod. PzY)

Nimo klaut dein Mädel.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment