Sido live beim splash! 20 [Video]

Neben vielen weiteren Rap-Legenden trat auch Sido am Wochenende auf dem splash! auf.

Neben etwas neueren Tracks wie „Bilder im Kopf“ bringt der Berliner natürlich auch Songs wie „Schlechtes Vorbild“ und „Mein Block“, für die er bekannt ist und trägt dabei teilweise die berühmte Maske in Gold.

Mit Unterstützung von Hanybal, Celo, Abdi, Nimo und Haftbefehl performt er auch „30-11-80“.

Kurz vorm Ende der Track auf den alle gewartet haben. Zum „Arschficksong“ wird auf beiden Seiten heftig gefeiert und abgegangen.

Als krönender Abschluss am Ende seines Sets dann der Titeltrack vom kommenden „Royal Bunker“-Kollaboalbum von Sido und Kool Savas. Es war gleichzeitig die erste offzielle Ankündigung des gemeinsamen Albums.

Royal Bunker
  • Audio-CD – Hörbuch
  • 27.04.2024 (Veröffentlichungsdatum) - Urban (Universal Music) (Herausgeber)

Savas & Sido kündigen gemeinsames Album „Royal Bunker“ an

Aus dem Nichts.

Posted in Featured, News | Tagged , , , , | 3 Comments