Maskoe feat. Shako – All in (2Pac Tribute) [Video]

Maskoe veröffentlicht das Video zu dem Track „All in“ feat. Shako – quasi als Geburtstagsgeschenk.

Der Song Maskoes ist eine Hommage an 2Pac und einen seiner größten Hits „How do you want it“. Der Hamburger hat diesen neu interpretiert und rappt gemeinsam mit Shako. Das Video dazu ist passenderweise genau das von 2Pacs Track „How do you want it“.

„All in“ ist auf der aktuellen EP von Maskoe zu hören, die „OG“ heißt und letztes Jahr im September in Gedenken an den amerikanischen Rapper erschien. Dieser würde heute seinen 46. Geburtstag feiern. RIP.

Maskoe – Hämoglobin (prod. Brudlioops)

Maskoe haut ein neues Video zum Track „Hämoglobin“ raus. Der Rapper hat „Beef im Blut wie Hämoglobin“ und widersetzt sich auch weiterhin allen Trends, denn seine Meinung dazu ist klar „Du bist eine Prosti, auf Hausbesuch / Die kleinen Hurensöhne singen auf Auto-Tune“. Maskoe feuert Ansage nach Ansage raus, nennt keine Namen, lässt aber nicht […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here