Ali As – Stuntman (prod. The Cratez, DAVID x ELI)

Nach „Wach“ mit Why SL Know Plug und „Mercedes“ veröffentlicht Ali As seine mittlerweile dritte Videosingle vom kommenden Album „Insomnia“„Stuntman“ heißt das neue Video.

Die Promophase scheint von langer Hand geplant, denn eigentlich tourt er ja gerade mit dem Imperator persönlich durch ganz Deutschland; Zeit für einen aufwändigen Videodreh zwischendurch hat er da sicher nicht mal eben gehabt.

Das Video zu „Stuntman“ sieht -passend zu Titel- aus wie ein Actionfilm: Helikopter, Explosionen, Stunts und natürlich jede Menge leicht bekleidete Frauen. Produziert wurde die Nummer von Cratez, DAVID und Eli.

„Insomnia“ erscheint am 02. Juni.

Insomnia (Ltd. Designerbox)
  • Ali As, Insomnia (Ltd. Designerbox)
  • Embassy Of Music (Warner)
  • Audio CD

1 KOMMENTAR

  1. Das Video wurde auf der Stuntbühne vom Filmpark babelsberg gedreht.
    Da ist alles vorbereitet. Er musste nur einma Green Screen und 10 Szenen auf der Babelsberg Bühne machen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here