Video: Antifuchs – Leisefuchs (prod. by Rooq)

 

Längere Zeit war es still, doch nun räumt Antifuchs mit „Leisefuchs“ auf. Aber eben nicht die Wohnung oder das Geschirr, sondern mit zurückgebliebenen Frauenklischees im Deutschrap, Marketingvorgaben von Labels und der Konkurrenz im Allgemeinen. Zurecht. Aber warum sie sich dabei ausgerechnet gegen andere Female Mc’s stellt, statt es mit Solidarität zu versuchen, bleibt fragwürdig.

Produziert wurde der Track von keinem geringerem als unserem „Beat des Monats“ Kurator Rooq. Einem Release kann man „Leisefuchs“ zwar noch nicht zuschreiben, in Zukunft ist aber mit neuem Output vom Antifuchs zu rechnen.

Leisefuchs
  • Distri Records / Wolfpack Entertainment
  • MP3-Download

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here