Yung Hurn kündigt „In Memory of Yung Hurn – Classic Compilation“ an

yung-hurn-in-memory-of-yung-hurn

Yung Hurn kündigt sein neues Release mit dem Titel „In Memory of Yung Hurn – Classic Compilation“ an, das eine Art Best-of seines bisherigen Schaffens darstellt. Neben der Musik ist es interessant festzustellen, dass das Live from Earth-Kollektiv zum ersten Mal ein Projekt nicht for free ins Netz stellt. Das Geschäftsprinzip wird somit über den Haufen geworfen um den gewöhnlicheren Weg über Itunes, Google Play und co und später auch Streamingportale zu gehen.

Das Album wird einen Tag vor dem festlichsten aller Feste, am 23. Dezember, veröffentlicht. Da kommt doch Weihnachtsstimmung auf. Ob es auch in Zukunft Releases von Live From Earth über Itunes geben wird, bleibt abzuwarten.

Inwiefern der Albumtitel „In Memory of Yung Hurn – Classic Compilation“ wirklich ein Ende des Rappers Yung Hurn bedeutet oder der Wiener sich einfach nur weiter als K. Ronaldo oder mit einem anderen Alter-Ego austobt, wird sich zeigen.

Bis zum Release der Compilation kann man sich mit „Gift“, 불구경“ und „Ich will dich“ schon mal mit den letzten Veröffentlichungen des Rappers vergnügen. Neue Songs werden sich ohnehin nicht darauf finden lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here