Bosca veröffentlicht Tracklist zu „Cobra 3“

bosca-cobra-3-cover

Bosca veröffentlicht die Tracklist seines kommenden Albums „Cobra 3“. Diese ist beim Internethändler Amazon einsehbar und verrät, dass insgesamt zwei Features auf dem Werk zu hören sein werden.

Es handelt sich um seine Freunde von Niemand-Weggefährten Vega und Face. „Cobra 3“ erscheint am 17. Januar 2017 und ist das dritte Soloalbum von Bosca. Zuletzt veröffentlichte er zusammen mit Vega das Kollabo-Album „Alte Liebe rostet nicht“.

Einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album liefert er mit dem Veröffentlichen des Videos „Später Sommer“.

Tracklist:

01 Intro / In meiner Gegenwart
02 Cobra
03 Lampenfieber
04 Kings im Rapgame feat. Vega
05 Fähnchen im Wind
06 Über den Tellerrand
07 Lausch meiner Stimme
08 Später Sommer
09 Steinadler
10 Weiterlaufen
11 Erkenne deinen Feind feat. Face
12 Vorherbestimmt
13 Outro / Polar Lights

Hinterlasse einen Kommentar