„Advanced Chemistry“: Beginner veröffentlichen Tracklist inklusive Features

Jan Delay, Denyo und DJ Mad droppen die finale Tracklist ihres Comeback-Albums „Advanced Chemistry“ inklusive aller Featuregäste. Bisher hatte es nur eine Tracklist ohne Gäste gegeben, alle Features waren aber bereits bekannt.

Neben Gzuz und Gentleman sind dies Samy Deluxe, Dendemann, Megaloh und Haftbefehl. Das Cover von „Advanced Chemistry“ wurde ebenfalls bereits veröffentlicht.

„Advanced Chemistry“, dessen Titel sich auf die legendäre Deutschrap-Crew um Torch und Toni L bezieht, wird am 26. August erscheinen. Die erste Single „Ahnma“ wurde bereits als Video veröffentlicht.

01 Ahnma feat. Gzuz & Gentleman
02 Es war einmal…
03 Meine Posse feat. Samy Deluxe
04 Schelle
05 So schön feat. Dendemann
06 Rambo No 5
07 Kater
08 Rap & Fette Bässe
09 Spam
10 Thomas Anders feat. Megaloh
11 Macha Macha feat. Haftbefehl
12 Nach Hause