Schwesta Ewa: Neues Album in Planung

schwesta-ewa-schwesta-schwesta-video

Schwesta, Schwesta! Mit einem Instagram Post kündigt Schwesta Ewa an, dass es in den kommenden Tagen mehr Infos zu ihrem neuen Album geben wird. Offenbar ist da also in Kürze mit etwas zu rechnen, auch wenn es voraussichtlich erst mal eine Ankündigung sein wird.

Anfang 2015 brachte Schwester Ewa ihr erstes und bisher letztes Album „Kurwa“ heraus, in dem sie auf die Probleme des Rotlichtmilieus aufmerksam machte, aber auch Party-Tracks zu bieten hatte. Für das Album arbeitete sie wie bei ihrem ersten Mixtape „Realität“ mit dem Label Alles oder Nix.

Seitdem war es ruhig um die Frankfurterin gewesen, was in der Zwischenzeit so alles passiert ist, erfahren wir möglicherweise bald.

Ich gebe euch die Tage bescheid wegen meinem Album ok 😘 #forewa #kurwa #realität #schwestaewa

A photo posted by SCHWESTA EWA (@schwestaewa) on

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar