rap.de präsentiert die Jam Session & 1on1 Freestyle-Battle Tour 2015

Am 14. April geht die „Jam Session & 1on1 Freestyle-Battle Tour 2015„, die von rap.de präsentiert wird, in München los. Neben der bayrischen Hauptstadt dürfen sich noch sieben weitere deutsche Städte auf die Tour, auf der sich nicht nur Raptalente einen Namen machen können, freuen: Rap-Rohdiamanten können hier gegen gestandene Battle-Rapper antreten – Namen werden noch keine verraten.

Zum Finale der Tour kommt es in Köln am 9. Mai. Hier wartet auf den Gewinner des 1on1 Freestyle-Battles eine Siegesprämie von 1.500 Euro, die er bar auf die Hand bekommt. Er darf sich dann offiziell „deutscher Meister im Freestyle-Rap“ nennen. Die Siegercrew der Jam Session wird mit einem Auftritt vor mehr als 7000 Besuchern auf der Hauptbühne des Out4Fame Festival am 12 und 13. Juni 2015 mit Größen wie Wu Tang-Clan, Mos Def, Talib Kweli, Samy Deluxe, Curse, Azad, Eko Fresh, Favorite und vielen mehr entlohnt.

Crews, die heiß auf die Jam Session sind, klicken einfach auf den Hyperlink.

Rapper, die andere MCs wegbatteln wollen, klicken auf den 1on1 Freestyle-Battle-Hyperlink.

Die Termine gibt es hier:

14.04. Dienstag, München im Club Backstage
15.04. Mittwoch, Stuttgart in der Schraeglage
17.04. Freitag, Wuppertal im Klub Wuppertal
20.04. Montag, Frankfurt im Nachtleben
23.04. Donnerstag, Köln im MTC
25.04. Samstag, Münster im Skaters Café
26.04. Sonntag, Berlin im Hangar 49
29.04. Mittwoch, Hamburg im Fundbureau
09.05. Samstag, Köln CBE (Finale)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here