Haftbefehl: „Azzlack Stereotyp 2“ hat Releasedate/ Kollaboalbum angekündigt

Haftbefehl erklärt, sein neues Album „Azzlack Stereotyp 2″ habe ein Releasedatum. Welches, verrät er allerdings noch nicht. Allgemein wird der Release für den Herbst erwartet. Zudem erklärt das Azzlack-Oberhaupt, dass es ein Kollaboalbum mit ihm geben werde. Das wiederum nährt die Spekulationen um ein mögliches „CCN3“ mit Bushido, gleichwohl der Offenbacher dies zuvor schon explizit ausgeschlossen hatte.

Veröffentlichungsdatum von ‚AS2‚ steht fest! Auf zum Kollaboalbum endlich… Infos folgen! #ichbringeuchdiewahrheit #fickdenrest #as2 #ihrhurensöhnewasbeeflassdiekugelnreden„, so Haftbefehl auf Facebook.

Noch vor knapp drei Monaten hatte Haft erklärt, es werde kein Kollaboalbum mit ihm kommen und damit einem „CCN3“ mit seiner Beteiligung eine Absage erteilt. Ob die neue Ansage als Kehrtwende in diesem Punkt zu verstehen ist oder ob Haftbefehl eine andere Kollabo in Planung hat, ist derzeit noch unklar. Denkbar wäre auch, dass er den seit längerem angekündigten Azzlack-Sampler meint.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here