Baba Saad: „Das Leben ist Saadcore“ in den Trendcharts

Baba Saad erreicht mit seinem letzten Soloalbum „Das Leben ist Saadcore“ Platz 5 in den Sondertrends vom Wochenende. Das gibt der Bremer auf Facebook bekannt.

Die TRENDCHARTS sind da! Wir sind auf PLATZ 5 in den Trends!!! Das ist ne Zahl wo man nicht weiss ob man sich jetzt ärgern soll oder freuen soll! Also ich freue mich Danke für den 5ten Platz Freunde!!“, verkündet Saad.

Er wolle seine Solo-Karriere mit einer Top 10-Platzierung und bitte daher alle Fans um fleißiges Weiterkaufen, so Saad. „Damit es aber für die Top 10 ende der Woche reicht, muss wirklich jeder der das Album noch nicht hat mich supporten! Geht in den Laden und besorgt euch das Album! Es wäre wirklich WUNDERSCHÖN wenn wir die Karriere mit einer TOP 10 platzierung enden!!!

Das Leben ist Saadcore“ soll Baba Saads letztes Soloalbum sein. Alles weitere zum Album hat Saad rap.de-TV im Interview verraten.

Baba Saad „Das Leben ist Saadcore“ hier bestellen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here