DCVDNS: Inglebirds-Album „Big Bad Birds“ erscheint im September

DCVDNS und seine beiden Mitstreiter Wolfgang H und Hermann Weiss werden ihr Inglebirds-Album „Big Bad Birds“ am 19. September veröffentlichen. Alle Tracks wurden von Wolfgang H produziert, und zwar, während dieser seine Tochter auf dem Arm hielt, wie der Pressetext verrät.

Der Name Inglebirds bezieht sich offenbar auf St. Ingbert, der Stadt im Saarland, aus der DCVDNS und seine beiden Kollegen stammen.

DCVDNS hat bisher zwei Soloalben veröffentlicht: „Brille“ 2012 und „DWIS“ 2013. Darauf präsentierte er seinen ureigenen Style, der sich aus einer auffallenden technischen Begabung einerseits und einer Vorliebe für einen eigenwilligen Humor andererseits zusammensetzt. Wolfgang H ist schon seit längerem sein Produzent, während Hermann Weiss bisher vor allem als sein angeblicher Anwalt aufgefallen ist.

Inglebirds „Big Bad Birds“ hier vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here