DLTLLY sucht den „Next Generation Champion“

Next Generation Champion

Die Battlerap-Plattform DLTLLY (Don’t Let The Label Label You) sucht den „Next Generation Champion“.

Insgesamt acht Rapper und Rapperinnen können sich für das Battle um den Titel qualifizieren und sich neben großen, in der Battlerapszene, wie Nedal Nib einreihen. Zusätzlich gibt es aber auch noch ein dickes Preisgeld. 1.000 € darf sich der Gewinner einstecken.

Die Teilnahme funktioniert simpel: Wenn du interessiert bist und deine Skills unter Beweis stellen möchtest, dann sende einfach per Nachricht ein kurzes Bewerbungsvideo an die Facebook-Seite von DLTLLY. Die Fangemeinde votet am Ende aus, welche MCs in die Vorrunden in Berlin, Bochum, Düsseldorf und Stuttgart einziehen.

Die Bewerbungsfrist endet am 14. Januar. Wer also mitmachen will, sollte möglichst schnell sein Video im Kasten haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here