Fler holt sich Lil Pump auf „Flizzy“

Fler hatte bereits mehrfach angekündigt, sich ein größeres US-Feature auf sein kommendes Album „Flizzy“ einladen zu wollen. Nun steht der Gast fest. Es handelt sich um Lil Pump – und damit tatsächlich einen derzeit hochgehandelten Artist.

Der 17jährige darf schon aufgrund seines Alters mit vollem Recht als Newcomer bezeichnet werden. Er stammt aus Miami/Florida. Sein bisher größter Hit hört auf den Namen „Gucci Gang“, er stammt von seinem Debütalbum, das denselben Namen trägt wie er selbst.

„Flizzy“ soll am 9. Februar erscheinen, es gibt bereits eine vorläufige Tracklist sowie das Cover. Die letzten Freitag veröffentlichte Single „Tag eins“ wird entgegen erster Vermutungen nicht auf dem Album zu hören sein.

Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Fler, Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Maskulin (Groove Attack)
  • Audio CD

Fler veröffentlicht die Tracklist inkl. Features von „Flizzy“

Große Gäste sind mit an Bord

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here