Die 503 GmbH in einer Doku über organisierte Kriminalität im Knast [Video]

Die 503 GmbH wird in einer Doku des MDR genauer betrachtet. Der Film behandelt die organisierte Kriminalität im Knast, bei der auch einige Mitglieder der 503 GmbH im Fokus stehen. Wie gut die Kollegen recherchiert haben, vermögen wir nicht zu sagen – teilweise klingt aber zumindest ein gewisses Unverständnis von Rap an.

Neben der Reportage macht die 503 GmbH auch weiterhin mit ihrer Musik auf sich aufmerksam: das Coverartwork und die Tracklist der „Zum Shaitan Verurteilt“ EP wurde bekannt gegeben. Die EP enthält fünf Tracks, wobei davon schon vier inklusive Visualisierung veröffentlicht wurden.

Die EP, die von BTM35 und Subutex produziert wurde, soll noch diesen Monat kostenlos zum Download und Stream bereitstehen. Dabei ist das genaue Releasedate noch nicht bekannt.

01 Parkplatz
02 503
03 Tekiba
04 Faxn machen
05 Zum Shaitan verurteilt

503 GmbH – TEKIBA (prod. Kinshok & Subutex) [Video]

Auch dieser Sommer wird zu Ende gehen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here