Jeyz: Neues Album „SMWDH“ kommt im November

Jeyz

Der Rapper Jeyz bringt am 24. November sein neues Album „So machen wir das hier“ heraus.

Nachdem Azad in einigen Interviews schon angedeutet hat, dass sein jahrelanger Weggefährte in den letzten Monaten fleißig war und uns großes erwartet, gibt es nun Klarheit.

Der Frankfurter hat sein Titelbild auf Facebook geändert. Der Titel und das Veröffentlichungsdatum sind auf dem Bild zu sehen und erscheinen wird das Album über das Frankfurter Label Bozz Music.

Nachdem Jeyz als Mitglied von Warheit 2007 auf „Betonklassik“ starke Parts und Hooks ablieferte, folgten zwei Mixtapes und zwei Soloalben. Das letzte Release des Sizilianers ist bereits fünf Jahre her, vermutlich warten einige Fans also mit Sehnsucht auf die neue Platte.

So Machen Wir das Hier (Ltd. Fanbox )
  • Jeyz, So Machen Wir das Hier (Ltd. Fanbox )
  • Bozz Music (Groove Attack)
  • Audio CD

Azad feat. Jeyz – 439 in dein Hirn [Video]

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here