DRNKN veröffentlicht „Minimum“ EP zum kostenlosen Stream & Download

DRNKN veröffentlicht innerhalb von einem Jahr nun schon die dritte EP. „MINIMUM“ steht zum Free-Download, auf Spotify und Soundcloud bereit.

Im November 2016 droppte DRNKN die erste EP „x.de“. Die fünf Tracks starke Veröffentlichung hangelt sich am weiten Feld der Musik-Branche entlang, wobei sie unter anderem das Thema um die „Lieblingsrapper“ oder auch das „Marketing“ genauer beleuchtet.

Im August diesen Jahres folgte dann das zweite Projekt, das den Namen „GR808“ trägt. Die EP entstand in Zusammenarbeit mit Skyro. Die Texte von DRNKN geben zwar wenige Einblicke in seine Persönlichkeit, dafür umso mehr von seiner Meinung. DRNKN sagt frei Schnauze, was er von Dingen und Umständen hält.

Am 8. September hat DRNKN nun die dritte EP innerhalb von einem Jahr veröffentlicht. „MINIMUM“ ist hier maßgeblich an der Tagesordnung. Die Arbeitsweise von DRNKN orientiert sich an dem Motto „weniger ist mehr“. Dennoch klagt er an, dass es zu wenig „Props“ gibt, dafür, „dass es nicht nur ein Hobby“ ist. Auch hier handelt es sich um eine Zusammenarbeit mit dem Produzenten Skyrobeats sowie Penacho.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here