Kollegah & Farid Bang geben das Releasedate von „JBG 3“ bekannt

Bereits vor über einem Jahr wurde angekündigt, dass in diesem Jahr ein dritter Teil der „Jung Brutal Gutaussehend“-Reihe von Farid Bang und Kollegah auf den Markt kommen soll. Nach langen wagen Hinweisen, wurde das Release dann zuletzt auf das letzte Quartal von 2017 gelegt, aber genauere Infos gab es bisher nicht.

Jetzt lassen die beiden aber die Katze aus dem Sack und veröffentlichen via Facebook das Erscheinungsdatum und den zugehörigen Amazon-Link zu „JBG 3“. Ab dem 1. Dezember diesen Jahres wird es überall erhältlich sein.

Die beiden scheinen auf jeden Fall schon in vollem „JBG“-Modus zu sein. So kündigen sie schon seit einigen Tagen auf ihren Social Media Kanälen die Vernichtung aller Rapper in ihrer Reichweite an. Der Startschuss zur Kollabo-Reihe von Kolle und Farid fiel bereits 2009, der zweite Teil erschien 2013.

Jung Brutal Gutaussehend 3 (JBG3 Limited Steelbox)
  • Kollegah & Farid Bang, Jung Brutal Gutaussehend 3 (JBG3 Limited Steelbox)
  • Banger Musik / Alpha Music Empire / BMG (Groove Attack)
  • Audio CD

Kollegah & Farid Bang: „JBG 3“ frühestens im Oktober

Offizielle Mitteilung zum Release-Zeitraum.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here