Luciano signt bei Universal Urban

LocoSquad-Member Luciano gibt Neuigkeiten bekannt. Via Facebook teilt er mit, bei Universal Urban gesignt zu haben. Damit steht der Newcomer bei einem Major-Label unter Vertrag, bei welchem sich auch Künstler wie Nimo und die Beginner finden lassen.

Ende März diesen Jahres veröffentlichte Luciaono sein Debüt-Mixtape „Banditorinho“, kurze Zeit später war er mit der Veröffentlichung des Videos zu seinem neuen Track „Hawaii“ schon mit neuem Output am Start. Ob dem ganzen bald ein Album folgt, ist bisher nicht bekannt.

Banditorinho
  • Luciano, Banditorinho
  • Streetlife Records (Universal Music)
  • Audio CD

Luciano – Hawaii (prod. Deemah) [Video]

Luciano fliegt mit den Locos nach Hawaii

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here