Liquit Walker: Neues Album „Trümmerkönig“ kommt im September

Am 15. September wird Liquit Walkers neues Album „Trümmerkönig“ über Dikka Berlin erscheinen. Auf Facebook gab es eine Ankündigung des Berliners:


„Der Center-Player ist back am Set.“ – Die erste Single „Tausende Meilen“ lässt einiges erwarten, was auch an seinen krachenden Battlebars liegt. Liquit kommt ursprünglich aus dem Battlerapbereich, große Bekanntheit erlangte er durch die Teilnahme bei „Feuer über Deutschland 3“ 2008.

Zur Krönung lassen sich die Namen der Produzenten Jumpa und Bad Paris auf dem Cover erkennen. Ersterer hat die erste Auskopplung des Albums produziert, arbeitet schon länger mit dem Rapper zusammen und hat aktuell mit einem Beat auf dem „Sampler 4“ der 187 Straßenbande auf sich aufmerksam gemacht, letzterer mit einigen Beats für Kontra K.

Liquit Walkers vorherige EP „Letzte Träne (Mowgli)“ wurde 2015 releast.

Trümmerkönig
  • Dikka Berlin
  • MP3-Download

Liquit Walker – Letzte Träne (Mowgli) (Review)

Um Liquit Walker war es lange still. Nach dem Labelwechsel von Freunde von Niemand, wo sein Debüt „Unter Wölfen“ erschienen war, zu Wolfpack passierte lange: Gar nichts. Im Februar folgte dann der erneute Wechsel, dieses Mal zu Auf!Keinen!Fall!. Und dort ist nun die EP „Letzte Träne (Mowgli)“ erschienen. Einen Großteil der Produktion hat der gute Jumpa übernommen, der hier […]

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here