Cashmo kündigt neues Album „Hoez & Broz“ an

Cashmo kündigt sein Album „Hoez & Broz“ an. Es wird im September erscheinen.

Nachdem Cashmo Ende März 2017 sein letztes Album „1994“ veröffentlichte, lässt er nicht lange aufs nächste warten.

Mit einer Videoverkündung erläuterte Cashmo, dass es vom Sound so weiter gehen wird, wie es bei „1994“ aufgehört hat. Lässt sich also vermuten dass „Hoez & Broz“ auch im G-Funk-Style produziert sein wird.

Außerdem nahm er vorweg, dass es wieder keine Box geben wird um besser anzukommen, es wird nur um seine Musik gehen. Das Releasedate ist der 1. September 2017.

Hoez & Broz
  • Cashmo, Hoez & Broz
  • Rapper aus Prinzip (Groove Attack)
  • Audio CD

Cashmo – HipHop (prod. Cashmo) [Video]

One.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here