Dardan: Debütalbum „Hallo Deutschrap“ erscheint im Mai

Dardan gibt bei Facebook das Releasedate seines Debütalbums „Hallo Deutschrap“ bekannt: das Album wird schon im Mai erscheinen.

Nachdem Dardan Tracks wie „Miami Vibes„, „Mister Dardy“ und „Mámá“ schon vor einigen Wochen veröffentlichte, gibt er jetzt per Facebookpost auch das Releasedate des Albums „Hallo Deutschrap“ bekannt: am 19. Mai wird das erste Album des Rappers erhältlich sein – darauf lassen jedenfalls seine Hashtags schließen.

Auch die Tracklist ist jetzt kein Geheimnis mehr: 16 Songtitel und einige Featuregäste, die aber noch nicht bekanntgegeben wurden, lassen die Vorfreude auf das Werk des Newcomers steigen.

01 Hallo Deutschrap
02 Mister Dardy
03 Albanian Inhale (feat. ???)
04 Mula
05 Miami Vibes
06 Atme durch
07 Walking dead
08 Albo Trap Skit
09 Amigo
10 Heckler & Koch (feat. ???)
11 Boulevard
12 Cocaine Cowboys (feat. ???)
13 Poker
14 Kripos jagen mich
15 Geldzählmaschine (feat. ???)
16 El Patron – A. C. A. B.

Dardan – Miami Vibes (prod. Omega Beatz)

Dardan veröffentlicht mit „Miami Vibes“ einen Representer Track mit passendem Video wie es im Buche steht.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here