18 Karat veröffentlicht Tracklist von „Pusha“ mit allen Features

Gestern erst gab 18 Karat alle Produzenten von „Pusha“ bekannt. Nun veröffentlicht er auch die komplette Tracklist samt allen Features auf dem Album.

Insgesamt 18 Anspielstationen sind demnach auf seinem Release zu hören. Fünf davon haben Features bekommen, die nicht gerade überraschend sind, aber für Fans sicher dennoch sehr erfreulich:

Farid Bang, KC Rebell, AK Ausserkontrolle und zweimal Play69 sind mit Gast-Beiträgen vertreten. Die komplette Tracklist lautet:

01 Ready to die
02 Straßenabitur
03 FMFL 2.0
04 Wahre Begebenheiten feat. AK Ausserkontrolle
05 Gangsta Gangsta
06 Löwen
07 Ich glaub an dich
08 Psycho feat. KC Rebell
09 Gegen den Fame
10 Illegaler Lifestyle
11 Pusha
12 Komm ins Café feat. Farid Bang
13 Braun Grün Geld Lila feat. Play69
14 Mach ma keine Filme feat. Play69
15 Crack City
16 Wieder dicht
17 Dieser Weg
18 Pusha gewesen Pusha geblieben

Das Album erscheint am 7. April über Banger Musik und ist die erste Veröffentlichung über seine neue Labelheimat. Aus dem Album wurden bereits „FMFL 2.0“ und „Komm ins Café“ (feat. Farid Bang) als Video ausgekoppelt.