NEWS

In NEWS
Aug 28th, 2014
0 Comments
Shindy und Kay One liefern sich derzeit mal wieder eine jener Auseinandersetzungen, die so gar nichts mit Musik zu tun haben, nichtsdestrotrotz aber ungemein unterhaltsam sind. Dabei werfen sich die beiden Ex-Kollegen gegenseitig vor, sich stylemäßig in ihrer Karriere an den jeweiligen Mentor angepas...
In NEWS
Aug 28th, 2014
0 Comments
Wiz Khalifa hat mit “Blacc Hollywood” das erste mal die Spitze der amerikanischen Album-Charts erklommen. Seine vorherigen Alben “Rolling Papers” und “O.N.I.F.C” gingen jeweils nur auf Platz zwei. Leider muss hierzu gesagt werden, das dies in der verkaufsschwächste...
In BESTE DES TAGES
Aug 28th, 2014
0 Comments
Satire darf alles? Klar. Auch im Deutschrap. Da allerdings nur, wenn man richtig Bock auf eine gebrochene Nase hat. Denn deutscher Rap ist eben nicht nur Rap, sondern auch noch deutsch, und damit doppelt humorlos. Oder? In letzter Zeit gerät diese lange als unumstößlich geltende Eingangsthese immer m...
In NEWS
Aug 27th, 2014
0 Comments
Auf Facebook wirft der ehemals als J-Luv bekannte Julian Williams  der Musikindustrie, namentlich Kool Savas, Bushido und Universal-A&R Neffi Temur vor, ihn daran zu hindern, seine Musik zu veröffentlichen.”Auf alles! Gegen mich in dieser Branche sind: Kool Savas, Neffi Temour. Anis Ferchic...
In NEWS
Aug 27th, 2014
0 Comments
Das neue Trailerpark-Album “Crackstreet Boys 3” wird am...
In Audio
Aug 27th, 2014
0 Comments
Curse meldet sich mit dem ersten Song seines Comeback-Albums “Uns” zurück. “Wir brauchen nur uns” läuft bereits seit vergangenen Freitag im Radio, inzwischen hat auch ein Audio-Rip den Weg ins www gefunden. Seitdem wird auch darüber diskutiert, denn: wer hört schon noch Radio....
In NEWS
Aug 27th, 2014
0 Comments
Es hatte sich bereits abgezeichnet: Die Veranstalter des Rough Rap Rave geben nun, nach längerer Auszeit, das endgültige Aus der Veranstaltungsreihe bekannt. Unter anderem aufgrund zu großer Polizei-Präsenz und dem in den letzten Jahren geänderten Umgang mit spontanen, nicht angemeldeten Freiluftpart...
In NEWS
Aug 27th, 2014
0 Comments
Ganz großes Kino: T.I. bringt uns noch dieses Jahr sein neues Album “Paperwork: The Motion Picture”. Der Nachfolger zur letzten Scheibe “Trouble Man: Heavy is the Head”, aus dem Jahr 2012, soll am 21. Oktober in den Läden stehen. Nach seinem Wechsel von Atlantic zu Columbia Re...
In NEWS
Aug 26th, 2014
0 Comments
Kurz vor Beginn der neuen Saison gibt es die ersten News von Rap am Mittwoch: In der Battlemania Championsleague treffen am 17. September Gregpipe und Damion Davis aufeinander.Was hinter den Kulissen schon länger vermutet wurde, wurde mittlerweile offiziell bestätigt. “Am 17.09.2014 steigt ein ...
In NEWS
Aug 26th, 2014
0 Comments
Nachdem wir berichteten, dass Kool Savas euch freundlich einlädt, ihn mit Beats für sein kommendes Album “Märtyrer” zu versorgen, hält Essah nun das Stoppschild hoch. “Ich denke ich hab jetzt genug Beats bekommen. Ich danke euch und lass mich überraschen was bei den hunderten Ordner...