Mittwoch, 27. Juli 2016
News

News

Xatar signt Sylabil Spill bei Kopfticker

Xatar hat ein weiteres Signing für sein Label Kopfticker gefunden. Sylabil Spill aka Der Radira steht ab sofort dort unter Vertrag. Das gibt Xatar mit einem stimmungsvollen...

Pilz kündigt neues Album „Kamikaze“ an

Pilz kündigt ihr zweites Album "Kamikaze" für den Spätsommer/ Frühherbst an. Am 16. September soll der Nachfolger ihres Debüts "Beef" in den Läden stehen....

Figub Brazlevič & Co: Krekpek kündigen „Audiodope 3“ an

Der Produzentenverbund Krekpek meldet sich mit einem neuen Album zurück. Dieses Mal geht es größer und  internationaler zu als beim Vorgänger „Audiodope 2“, von dem...

Was macht eigentlich… Sentino?

Zuletzt machte Sentino von sich reden, als er nicht ganz geräuschlos Flers Label Maskulin den Rücken kehrte. Seitdem war nicht mehr viel von ihm zu hören, von...

Why SL Know Plug kündigt „Alles ist Designer“ für Oktober an

Alles ist vom Designer - aber erst im Herbst. Why SL Know Plug, der Dauerbrenner, der die Öffentlichkeit ohnehin schon regelmäßig mit neuen Tracks versorgt, hat...

Mary J. Blige und Maxwell auf „King and Queen of Hearts“-Tour

Mary J. Blige, eine der berühmtesten R&B- und Soul-Sängerinnen weltweit, muss man wohl niemand mehr groß vorstellen. Bald ist die First Lady des R&B gemeinsam...

Tatwaffe veröffentlicht Trackliste von „Sternenklar“

Wie bereits angekündigt, wird das neue Soloalbum „Sternenklar" von Tatwaffe am 26 August über das Label Versunkene Fabrik erscheinen. Nun wurde auch die Tracklist inklusive...

Goldroger kündigt Debütalbum „Avrakadavra“ an

Ein Jahr nach der Veröffentlichung von "Räuberleiter" kündigt Goldroger sein Debütalbum "Avrakadavra" an, welches am 14. Oktober erscheinen wird. Es wurde komplett von Dienst & Schulter produziert und wird über...

Featured

44,706FansGefällt mir
71,796AbonnentenFolgen
74,659AbonnentenAbonnieren
banner