A1RE – Diese Worte (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Mein Name ist A1RE. Ich komme aus Greifswald und bin 25 Jahre alt.Ich bin ehrlich und zielstrebig.
2. Wann bist du geboren?
Geboren am 09.02.1989
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Ich bin Gelernter Trockenbauer, arbeite aber im Telekomunikationsgewerbe.
4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
Meine Musik gefällt vor allem mir am besten.
Ich hasse aufgesetzte Images oder den Versuch etwas zu sein was ich nicht bin.
Daher wird es bei meiner Musik niemals etwas geben was ich nicht selbst fühle oder lebe.
Kein Battlerap, Kein Imagerap, Kein Unnötiges Gelaber, sondern Musik.
5. Seit wann rappst du?
Ich Rappe seit 2005
6. Warum rappst du?
Ich Rappe dank Bushido , kein scherz 😀
7. Dein bester Track?
Monster , Polarlicht und Lass mich diese Worte
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Keine Instrumente
9. Wer sind deine Vorbilder?
Vorbilder hab ich keine in der Musikbranche, sonst klingt man immer ähnlich denke ich.
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Fitti, Money Boy
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Vom Bordstein bis zur Skyline

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für…?
Einen Exklusiv-Part von Biggie
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Aufstehen, arbeiten, Pause, Familie und Musik, arbeiten, schlafen.
14. Ein Funfact über dich ist:…
Ich feier Hipster-Tattoos, aber hasse Hipster.
15. Male deinen Rap!
Die Melodie führt durch meine Blutbahn,
jede Kick ist ein Herzschlag, meine Stimme das Atmen,
Musik heißt Leben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here