Fler – Pallas (Audio)

Fler veröffentlicht einen neuen Song aus seinem neuen Album „Weil die Straße nicht vergisst„. Der heißt schlicht „Pallas“ und trägt damit den Namen des legendären Sozialbaus, der auf dem Cover zu sehen ist. Zu dessen Geschichte findest du hier einen ausführlichen Hintergrund-Artikel.

Kürzlich war der erste Song aus „WDSNV“ vorab erschienen, „Mit dem BMW Pt. 2“ feat. Shindy. Laut gewordenen Befürchtungen, dieser Song stehe stellvertretend für einen erneuten Stilwechsel, trat der Berliner schon da entschieden entgegen. Der Style bleibe derselbe wie auf „KKKMM„, bekräftigt er. Der neue Song bestätigt das durchaus. Im Interview mit Fler und Jalil äußert sich der Berliner auch zum Sound von „WDSNV„. Das Album wird am 11. September erscheinen.

Weil die Straße nicht vergisst (Lmtd. Fanbox)
VÖ Datum: 2015-09-11
Verkaufsrang: 5
Jetzt vorbestellen ab 39,37