SSIO, Megaloh, Ali As: Out4Fame Festival gibt weitere Acts bekannt

Immer nach dem Motto „More Real Rap“ geben die Veranstalter weitere Acts für das Out4Fame-Festival bekannt. Im ersten Teil  waren schon einige Größen vertreten.

Weiter im Line Up geht’s mit  SSIO, Ufo361 , Megaloh, Ali AS, Architekt, Vega & Bosca, Milonair, Mauli, und Marvin Game.

Außerdem versprechen die Veranstalter, bald Headliner aus Übersee bekannt zu geben – More Real Rap also für nationale, sowie internationale Rap Fans.

Das Out4Fame Festival findet vom 29.-31. Juli statt. Ursprünglich war das Festival Datum für den 10. bis 12. Juni angesetzt worden, da das Ruhrpott Rodeo aber auf August verlegt wurde und sich beide Festivals die Infrastruktur seit 2014 teilen, wurde nun der Umzug in den Juli vereinbart. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets kannst du hier kaufen