Gewinne 2×2 Karten für Ontourage #7

Es ist mal wieder soweit, am 10. November findet das siebte Mal die Ontourage-Party im Prince Charles statt. Und es ist nicht nur das siebte Mal, dass die DJs bevor es ans Partyeingemachte geht auf der Anektdoten-Couch Stories auspacken, die man so nicht im Internet findet. Nein, es ist auch noch DJ Mugzees Geburtstag.

Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Mit dabei sind DJ Ben Kenobi (Eimsbush Artist / Hamburg) als Talkshowgast. An den Decks sind niemand geringeres als DJ Binichnich aka HARRIS, DJ Maxxx, Beathoavenz, DJ Derezon, DJ Danetic, Grzly Adams, DJ DRush, DJ WHAT und DJ Reaf am Start. Ihr alten Rapfans dürft da natürlich nicht fehlen. Ehrensache.

Damit ihr auch mal wieder das Tanzbein schwingen könnt, verlosen wir zwei mal zwei Karten. Der Gewinn wird unter allen Einsendungen verlost. Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Ontourage #7“ an win@rap.de.  Die Gewinner werden per Email verständigt.