Gewinne 1×2 Tickets für Sugar Hill Gang im Yaam Berlin

Die legendäre Sugarhill Gang kommt mit dem einzigen Deutschlandkonzert der „The Godfather of Hip-Hop Reunion“ auf Tour. rap.de verlost dazu einmal zwei Tickets für dich und deine Großmutter, deinen Vater, einen guten Freund oder wer sonst so den Oldschool-Flavor spürt.

Obwohl Big Bank Hank im November 2014 den langen Kampf gegen den Krebs verlor, haben sich Wonder Mike und Master G zusammen getan und wollen es noch einmal wissen. Mit ihrem Hit „Rapper’s Delight“ veröffentlichte das Trio 1979 den ersten Rapsong  überhaupt, der es in die Charts schaffte – somit schlug die Sugarhill Gang gewissermaßen die Presche für die Verbreitung von Rapmusik.

Am 3. November werden sie im Yaam in Berlin zeigen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehörenn. Wenn du an unserer Verlosung teilnehmen willst, schreib eine Mail mit dem Betreff „Sugarhill Gang“ an win@rap.de.

Gewinner werden ausgelost und von uns benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 31. Oktober.

Hier gibt’s die Facebook-Veranstaltung

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here