Mike Skinner & Murkage: 2×2 Tickets für Tonga zu gewinnen

Mike Skinner und Murkage kommen als Tonga Ballon Gang nach Berlin. Am 3. November werden die Beiden im Prince Charles sein. Ein sechs Stunden langes Extended Set dürfen die Besucher genießen, also bekommt man reichlich Value für sein Money.

Um es aber noch lukrativer zu machen und ein noch besseres Musik-Geld-Verhältnis zu schaffen, verlosen wir 2×2 Tickets für ihren Auftritt in Berlin. Du kannst also mit etwas Glück einen ganzen Abend voll gepackt mit Musik von Grime bis TripHop erleben und das, ohne zu zahlen.

Alles, was du dafür tun musst, ist eine E-Mail an win@rap.de mit deinem Namen und dem Betreff „TONGA“ zu schicken und abzuwarten. Einsendeschluss ist am 1. November um 12:00. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und von uns benachrichtigt, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Für die, die es aber nicht dem Zufall überlassen wollen, ob sie Tonga sehen oder nicht, können sich hier die Karten auf gewohnte Art und Weise erwerben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here