Desperados Gewinnspiel: 2 Tickets fürs splash!

Ticketkauf verpasst? Alle Tickets sind schon ausverkauft? Weil du mal wieder zu langsam warst? Du möchtest aber trotzdem das einmalige splash!-Festival nicht verpassen?  Kein Problem, wir haben die Lösung.

Mit freundlicher Unterstützung von Desperados verlosen wir zwei Tickets für dich und deine Freundin oder deinen Freund. Damit entgeht dir das diesjährige Spektakel nicht, das Line-Up hat es ja mal wieder in sich: A$AP Ferg, MHD, Celo & Abdi, Lil B, Xatar & Haftbefehl und viele, viele mehr werden für unvergessliche Live-Momente sorgen.  Sei dabei, wenn es wie jedes Jahr beim splash! heißt: Drei bis vier Tage volle Eskalation! Vor, auf und neben der Bühne.

Zum Beispiel in der „Desperados Play it Loud-Area“ mit vielen Aktivitäten und Möglichkeiten besondere Erlebnisse mit Desperados zu teilen.

Um teilzunehmen schreibe uns bis zum Donnerstag, den 30. Juni 14 Uhr eine E-Mail an win@rap.de mit dem Betreff „splash!“ und deiner Anschrift. Mit etwas Glück gehören die zwei Tickets dir.

Gewinner werden ausgelost und per Email informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!