Gewinne 2×2 Tickets für EvilKidz Night mit Frauenarzt & Kaisaschnitt

Am 18. Juni findet in Berlin eine Veranstaltung statt, die auf Hirn und Magen schlägt: Die EvilKidz Night im Untergrund – wortwörtlich. Denn die Location Brunnen70 hat ihr Plätzchen im ersten Untergeschoss, das mit einem Fahrstuhl (und bestimmt auch mit einer Treppe. Brandschutzbestimmungen und so.) zu erreichen ist.

Neben Frauenarzt, Kaisaschnitt, Dj Desue und Dj Reckless werden auch sonstige DJ’s, Varietés, live Acts und Kunst Performances auf Bühnen der zwei Floors ihren Platz finden und somit für Stimmung sorgen.

Falls der ein oder andere eine Auszeit vom Tanzen braucht, dann kann er sich diese in der Spielecke gönnen, in der er PS2 oder NEO GEO zocken kann. Für Futter wird ab 2 Uhr mit dem Hot Dog Stand gesorgt.

Falls du momentan knapp bei Kasse bist, aber dir diese Party nicht entgehen lassen willst, dann hast du die Chance, bis zum 16. Juni 2×2 Tickets dafür zu gewinnen. Schreibe einfach eine Mail mit deinem vollen Namen, einem Altersnachweis (Du musst volljährig sein, um teilzunehmen) und dem Betreff „EvilKidz“ an win@rap.de.

Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.