Gewinnspiel: 3×2 Karten für Ty Dolla $ign in Hamburg

ForTheHeadz und rap.de verlosen 3×2 Karten für Ty Dolla $ign am 21. April.
Der Kalifornier wird im Rahmen der „The Truth“ -Reihe im Halo Hamburg auftreten. Die Show wird der Auftakt der neuen Reihe darstellen und zukünftig jeden Donnerstag stattfinden. Gemeinsam mit dem Resident-DJ Aron Kent und den Special Guests Krept & Konan wird Ty Dolla $ign für die Crowd im Halo live performen.

Das letzte Release von Ty war die „Talk About It In The Morning“ -EP, die er 2015 gemeinsam mit Wiz Khalifa veröffentlichte. Außerdem unterstützte er bereits Kanye West, Big Sean, Kevin Gates, Fifth Harmony und viele andere mit Feature-Parts und Gastbeiträgen.

Wenn du bei dem Konzert am 21. April dabei sein willst und noch jemanden mitnehmen möchtest, dann schicke bis zum 13. April eine Mail mit dem Betreff „$“ und deinem vollständigen Namen an win@rap.de. Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here