Gewinne ein Chabos IIVII-Outfitt

Erst im Frühjahr veröffentlichte Haftbefehl zusammen mit seinem Manager Erfan Bolourchi in Kooperation mit dem Münchner Designer Team Duki & Fu die erste offizielle Chabos IIVII-Kollektion. Nachdem die erste Kollektion komplett ausverkauft ist, wird es ab dem 13. November eine neue geben.

rap.de verlost aus der zweiten Chabos IIVII-Kollektion eine „Brudi“ Cap und eine „Chabos Ansage La Haine“-Jacke, beides limited.

Um die limitierten Kleidungsstücke aus der zweiten Chabos IIVII-Kollektion zu gewinnen müsst ihr einfach eine Mail an win@rap.de mit dem Betreff „Chabos IIVII“ schicken und uns kurz beantworten, woher der Begriff „Chabos“ stammt. Und nicht vergessen: Kleidungsgröße angeben!

2 KOMMENTARE

  1. ohh man, bei hafti gehts nur noch um buizz, er ist dermaßen unglaubwürdig geworden seit er erfan als manager hat…scheint so als ob erfan mit seinen ultra connections jede bekannte möglichkeit geld zu scheffeln durchgeht, und hafti sitzt dann wie ein marionetten-depp in interviews und schaut alle 5 sek zu ihm rüber damit er auch ja nix falsches sagt…ich glaube auch nicht mehr wirklich das er allzuviel bei seiner mucke selbst beisteuert..

    • finde das passt perfekt zu seiner person. er macht einfach das was er kann. RR ist ganz oben in den Jahres rankings und seine erste kollektion ist ausverkauft. was spricht überhaupt dagegen rap zu machen und klamotten zu verkaufen? dann müsste eminem auch ein kommerz opfer sein. außerdem passt der la haine style sehr gut zu der musik, die er macht

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here