Gewinne 1×2 Tickets für die Europapremiere von „Straight Outta Compton“

Um dir den Wochenstart zu erleichtern, gibt’s bei rap.de mal wieder was zu gewinnen. Die jetzt schon legendäre N.W.A.-Verfilmung „Straight Outta Compton“ kommt bei uns zwar erst am 27. August offiziell in die Kinos, doch du kannst schon früher dabei sein.

Zu verlosen gibt es 5×2 Freikarten für das Tagesevent „Straight Outta Compton“ am 18. August in Berlin. Was erwartet dich dort? Ein DJ Battle, eine Low Rider Show, Breakdance Contest, Skater Show, BBQ & More. Und nicht zu vergessen: Haftbefehl und Xatar feat. SSIO sind mit einer Special Appearance mit von der Partie.

Und das ist noch nicht alles. Für einen von euch gibt es zusätzlich zum Tagesevent noch 1×2 Tickets für die „Straight Outta Compton“ Europapremiere am 18. August um 19:00 Uhr im Cine Star Sony Center in Berlin inklusive einem Freitegetränk. Dort ist auch hoher Besuch angekündigt. Dr.Dre und Ice Cube höchstpersönlich lassen sich das Event ebenfalls nicht entgehen.

Um zu einem der glücklichen Gewinner zu gehören, schreibe eine E-Mail mit deinem vollen Namen und dem Betreff „N.W.A.“ an win@rap.de. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner ausgelost und per Mail benachrichtigt. Die Verlosung endet am 18. August um 9 Uhr morgens. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here