2×2 Freikarten fürs Helene Beach Festival mit sido, K.I.Z. u.v.m.

Mit dem Sommer kommt auch die Festivalsaison und (hoffentlich) gutes Wetter, worauf man in Deutschland leider jeden Sommer erneut hoffen muss. Aber neben den Witterungen spielt auch die Atmosphäre eine nicht zu unterschätzende Rolle, wenn man seinen hart verdienten Urlaub einem Festival widmet. Da sollte alles stimmen: Ein Gewässer, in dem man baden kann, wäre zum Beispiel eine Grundvoraussetzung. Oder aber kalte Getränke zu erschwinglichen Preisen. Und natürlich ein hochkarätiges Line-Up – um den Rahmenbedingungen gerecht zu werden.

Das Helene Beach Fetsival, das vom 23. bis zum 26. Juli am Helenensee bei Frankfurt (Oder) stattfindet, wird allen aufgezählten Bedingungen gerecht und hat noch mehr zu bieten. Mit seinem Austragungsort dem Helenensee, der gerademal eine Autostunde von der Hauptstadt Berlin entfernt liegt, wäre gerade das Kriterium der Location schon mal mit Bravour erfüllt. Das mehr als solide Line-Up schmücken Acts wie K.I.Z., Sido, Kollegah, Haftbefehl, Prinz Pi, Eko Fresh und Megaloh – das Rap-Feld dürfte also ausreichend abgedeckt sein. Und das mit den Kaltgetränken dürfte nach vierjähriger Erfahrung auch sitzen. Mehr Infos zum genreübergreifenden Line-Up und Tickets gibt’s hier.

rap.de verlost 2×2 Freikarten fürs Helene Beach Festival. Um teilzunehmen musst du nur eine e-mail mit deinem vollständigen Namen und dem Betreff „Helene Beach“ an Win[a]rap.de schicken und mit etwas Glück bist du dabei. Einsendeschluss ist der 1.  Juli. Gewinner werden ausgelost und von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.