Philips Fidelio XS1 SoundStage, Boxen und Kopfhörer zu gewinnen

Folgendes, Freunde: Gibson hat die Entertainment-Sparte von Philips gekauft. Mit dem Erwerb von Philips‘ Home Entertainment – ein Unternehmen, das die Kassette, die CD, die DVD, MP3 & MP4 erfunden hat – baut Gibson nun das Feld des Verbrauchermarktes weiter aus. Okay, sagst du jetzt. Und was interessiert mich das?

Nun, das hier dürfte dich allerdings schon interesieren: Mit freundlicher Unterstützung von Gibson verlosen wir ein Paket, das ein Philips Fidelio XS1 SoundStage, einen Philips Bluetooth Speaker BT6000 und einen Philips Bluetooth Kopfhörer SHB9250. Zusammen haben die technischen Wunderwerke einen Wert von schlanken 710 Euro. Wenn das nix ist…

Die Fidelio SoundStage sorgt mit einem Set an kompakten Lautsprechern für hervorragende Stimmklarheit und Surround Sound mit einem unbegrenzten Dynamikbereich. Der Philips BT6000 Bluetooth Speaker bietet großartigen 360°- Sound aus robustem und spritzwassergeschütztem Bluetooth-Lautsprecher mit integriertem Mikrofon für Anrufe. Und der Philips SHB9250 Bluetooth Kopfhörer featuret volle Klangqualität mit kräftigen Bässen und höchster Klarheit, gepolsterte Ohrmuscheln mit ultimativen Tragekomfort und die innovative Sensor-Technik, die komfortables Umschalten zwischen Musik und Anrufen durch das Berühren der Ohrmuscheln ermöglicht.

Wenn du jetzt der Meinung bist, diese drei netten, teuren Spielzeuge unbedingt zu brauchen, dann nimm an unserer Verlosung teil und schreib uns eine Email an win@rap.de mit dem Betreff Gibson. Über nette Nachrichten freuen wir uns!

Der Gewinner wird unter allen Einsendern ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here