1×2 Tickets für Cluesos Streetgig und ein Sony Xperia Style

Das Musik Community Programm der Telekom, die Telkom Streetgigs, holen Clueso am 19. November nach Hannover. Die Karten gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen – zum Beispiel bei uns.

Clueso veröffentlichte im September sein sechstes Album „Stadtrandlichter„, das die Spitze der Charts erreichte. Zur ersten Single, die den schönen Titel „Freidrehen“ trägt, erschien auch ein Video.

Das Konzert wird im großen Saal in der Galerie der Herrenhäuser Gärten stattfinden. Fans können das Ganze vor Ort erleben, aber auch im Livestream über den Laptop zu Hause oder unterwegs über Tablet oder Smartphone.

rap.de verlost 1×2 Karten für den Gig, sowie ein Sony Xperia Style mit einer 8 Megapixel-Kamera, innovativen Foto-Apps und einem 2500 mAh Akku mit bis zu 14 Stunden Gesprächszeit – läuft.

Einfach eine Mail mit dem Betreff „Clueso“ bis zum 17. November an win@rap.de schicken und mit etwas Glück die Karten und das Smartphone bekommen. Gewinner werden von uns benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here