Gewinne ein Paket von „Skylines“, BHFSVRTL & Native Instruments

Ja, ist denn etwa schon Weihnachten? Fast. Was wir hier für dich haben, ist allemal geiler als alle Socken, Unterhosen und Bücher, die du zum Gabenfest unterm Baum finden wirst.

Die Netflix-Serie „Skylines“, BHFSVRTL und Native Instruments hauen nämlich richtig einen raus. Gemeinsam hat man ein schickes Paket zusammengestellt. Und du kannst es gewinnen!

Skylines x Native Instruments

In der Serie benutzt der angehende Producer Jinn eine Maschine Mikro von Native
Instruments, um seine Beats zu produzieren. Daher wurden Maschinen mit „Skylines“
Branding customized – eine davon ist im Paket enthalten!

Skylines x BHFSVRTL

Zusammen mit dem Frankfurter Streetwear Label BHFSVRTL wurden exklusive
Skylines x BHFSVRTL Klamotten erstellt, die es käuflich nicht zu erwerben gibt. Dazu gehören Hoodies, T-Shirts und Bucketheads. Auch davon findest du etwas im Paket.

Mitmachen und gewinnen

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schick uns eine Email mit dem Betreff „Skylines“ an win@rap.de. Die Gewinner*innen werden ausgelost und von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Erfolg!

9 KOMMENTARE

  1. Also ich hätte lieber ein paar Bücher. Allemal geiler als eine schrottige „Gangster-Serie“ auf deutsch und asige Klamotten einer Marke, die sich „Bahnhofsviertel“ nennt. Bussi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here