10 Tickets für exklusiven Jamule-Auftritt plus Meet & Greet

Du willst Jamule live sehen? Bei einem exklusiven Gig? Dann haben wir gute Nachrichten für dich. Der Newcomer tritt auf – und du kannst dabei sein.

Wo? Das wird noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird in Berlin stattfinden. Und: Es wird auch ein Meet & Greet sowie weitere illustre Gäste geben.

Das Datum verraten wir dafür schon: Am kommenden Samstag, den 10. August. Jamules Auftritt beginnt gegen halb neun.

Das Beste aber ist: Wir konnten mit freundlicher Unterstützung von JD Sports 10 Tickets für euch klar machen. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Jamule“ an win@rap.de. Gewinner*innen werden von uns ausgelost, benachrichtigt und erhalten die Location.

Viel Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here