Gewinne Tickets für die Levi’s® Support Music Night in Hamburg

Am 31. Mai war Megaloh bei der zweiten von vier Levi’s® Support Music Nights beim Stop in Frankfurt zu Gast. Die ambitionierten Talente der Levi’s® Musikschulen in Kassel und St. Pauli haben die Chance wahrgenommen von dem Rapper, welcher sein Engagement in den Musikschulen weiterhin fortsetzen möchte, unterrichtet zu werden und zu lernen. Auch die Konzerte im Zoom waren ein voller Erfolg und sowohl die auftretenden Künstler als auch die Gäste hatten sichtlich Spaß.

Die gute Nachricht: Es geht weiter. Die Levi’s® Support Music Nights 2019 gehen mit Chefket und Chefboss am 14. Juni in Hamburg in die nächste Runde.

Vor allem geht es aber wieder um die Nachwuchstalente des Levi’s® Music Projects, die erneut die Möglichkeit haben, als Support Act mit ihren Idolen auf der Bühne zu stehen. Oftmals fehlen Kindern und Jugendlichen heutzutage die Möglichkeiten und der Raum, um sich kreativ auszudrücken. Hier setzt das Levi’s® Music Project an und hat mit der Hilfe von lokalen Communities und bekannten Künstlern Musikschulen eröffnet und Workshops veranstaltet, die Jugendlichen aus verschiedenen sozialen Verhältnissen Zugang zur Musik verschaffen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die am 14. Juni im Molotow/Hamburg stattfindende Veranstaltung. Einfach eine Mail mit dem Betreff „molotow“ an win@rap.de schicken. Gewinner*innen werden ausgelost und benachrichtigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here