Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für die Releaseparty von Dead Rabbit

Dead Rabbit veröffentlicht am 21. Dezember sei Doppelalbum „Dark Shades / Bright Lights“. Den Release will der Produzent natürlich gebührend feiern – und wir laden dich dorthin ein.

Der Berliner hat eine Woche vor Releaseday, am 14. Dezember, ins Prince Charles geladen und ein illustres Line-Up aus DJs und Liveacts zusammengetrommelt. Er selbst legt neben Grzly Adams, Jewelz und Nobodys Face auf. Live geben sich unter anderem BRKN, Mesu Diye und Sola Plexus die Ehre.

Wenn du dabei sein willst, schreibe uns eine Mail mit dem Betreff Dead Rabbit an Win@rap.de und gewinne mit etwas Glück zwei von vier Gästelistenplätzen.

Zur Facebookveranstaltung

Einsendeschluss ist am 12. Dezember um 12 Uhr. Die Gewinner werden von uns ausgelost und per Mail benachrichtigt. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here