Verlosung: 2×2 Tickets für 67 in Berlin

Es gibt wieder etwas zu gewinnen! Dieses mal verlosen wir 2×2 Tickets für die britische Rapcrew 67. Wer Bock auf brutal roughen Drill aus dem Königreich hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Diesen Samstag, den 17. November, treten sie im The Reed Berlin auf und ihr könnt dabei sein. Die Jungs kommen aus dem Süden von London und wurden von den britischen Bühnen verbannt, was sie nicht davon abbringt, in Berlin die Stage zu rocken. Sie kommen von der Straße und sind zu einer Familie geworden.

Neben 67 erwarten euch noch viele andere spannende Acts.

„This is not a gang, this is logo, this is a company this is a brand.“

Um mehr über das Event zu erfahren, checkt das Facebook Event.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schicke eine Mail mit dem Betreff „67“ an win@rap.de.

Einsendeschluss ist am Freitag, den 16. November, um 16 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here